Über uns


Mit Mut und Fleiß ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
 

Im Jahr 2011 wurde die manufaktur geboren. Unsere Vorstellung war es, alltagstaugliche Dinge zu entwerfen und unter
Verwendung von geprüften Materialien hier bei uns in Deutschland unter fairen Arbeitsbedingungen zu produzieren.
Unser Preisniveau ist über dem der Discounterketten angesiedelt.

Dass wir hochwertige Produkte mit geprüfter Qualität herstellen, interessierte anfänglich kaum jemanden.
Manchmal hatten wir das Gefühl, mitleidig belächelt zu werden. All das waren Hürden,
die wir letztlich mit viel Durchhaltevermögen meisterten. Zum Schluss siegte aber das gute Gefühl und Gewissen.

Mittlerweile haben wir weitere Arbeitsplätze geschaffen und sind stolz darauf,
mittlerweile unser erstes Outlet- und Stoffgeschäft in Langenhagen zu haben.

Besuchen Sie uns einfach mal…  es wird sich ganz sicher lohnen!